Crash geht in Runde vier


Wie ihr ja nun schon bemerkt habt, decken wir auch verstärkt den Gamingbereich mit ab, dazu gehört natürlich auch… Crash Bandicoot. Hier hatte uns ja Activision in der Vergangenheit schon die Remakes in Form der „N ‚Sane Trilogy“ gebracht und auch Crash Team Racing wurde mit einem Remake noch mal belebt.

Doch das soll es nun nicht alles sein, denn vor kurzer Zeit veröffentlichte Activision einen Trailer zu dem offiziellen Nachfolger der Reihe und somit den vierten Teil „It’s about Time“. Natürlich bleibt alles wie gehabt, denn das gezeigte material deutet wieder bockschwere Level und durchgeknallte Szenen an. Wir sind gespannt, denn am 02.10.2020 soll es für PS4 und XBOX One erscheinen. Ob es eventuell eine Switch- Fassung geben wird, ist nicht bekannt.

https://www.youtube.com/watch?v=aOGwx3Ju6QQ

Kennt ihr noch die originalen Versionen oder seid ihr bei den Remakes auf die Reihe aufmerksam geworden?


verwandte Beiträge

hinterlasse ein Kommentar

Bitte akzeptiere unsere Datenschutzbestimmungen.